Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - mw.dd

#1
Quote from: freischneider on December 23, 2020, 16:46:36
Wenn du die Karte mit Umschalten willst, musst du jeweils ein Presset festlegen
Presset 1: Theme schwarz und Karte xy
Presset 2: Theme farbe (zB. OAM Theme) und Karte OAM

Nun kannst du einfach die Presset umschalten.
Ich finde den Punkt nicht, wo ich für ein Preset die zu verwendende Karte festlegen kann - ich kann nur die Themes auswählen?
#2
Danke, ich habe das genannte jetzt ausprobiert.

Die Themes Black/White passen einigermaßen; hier hätte ich gerne die weißen/schwarzen Striche für die Wege erstens dünner und zweitens vielleicht in Graustufen. Und leider funktionieren diese Themes nicht mit den openandromaps.

Die Profilumschaltung funktioniert ebenfalls, hat aber den Nachteil das die Karte nicht umgeschaltet wird; nützt mir so für meinen Anwendungsfall nichts.
#3
Hallo,
Ich würde mir für Locus pro einen Schalter wünschen, der in der Routing- oder Trackansicht mit einem Klick zwischen Kartendarstellung und weißem (oder schwarzen) Hintergrund wechselt. Ich will dann nur den Track und meine Position darauf sehen.
Sinn ist die kontrastreiche Trackdarstellung für Lesebrillenträger ;)
Gibt es sowas?