Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - moschusochse

#1
Ist es möglich, innerhalb eines gespeicherten Tracks, mehrere Wegpunkte in einem Rutsch zu löschen?
#2
Das Problem saß hinter dem Smartphone :-[ ich hatte eine andere Version installiert, welche sich mit meinem backup gebissen hat. Nach einer erneuten Konfiguration klappt alles wieder.
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist mein Problem damit nicht gelöst worden, da ich die Einstellungen schon wie von dir beschrieben, vorgenommen habe. Auch habe ich die App schon neu installiert.
#4
Mit der Suche habe ich leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Lade ich einen Track in meine Karten, zB. einen Rundwanderweg, dann ist alles innerhalb des Rundwanderweges weiß dargestellt. Also es sind keine Kartendetails erkennbar.
Das gleiche passiert, wenn ich einen kurvigen Track habe. Lade ich diesen nach dem Speichern wieder in die Karte, wird zwischen End- und Anfangspunkt des Tracks eine direkte Linie gezogen und die Abweichungen von der Linie werden ebenfalls weiß dargestellt.
Ich benutze Locus Pro schon viele Jahre und hatte das Problem noch nie. Letzte Woche habe ich allerdings mein Smartphone (Samsung S5) neu aufgesetzt und seither zeigt sich dieser Fehler.