Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - joshl

#1
Da gibt es auch keine Unterschiede mehr.  Die haben ab Juni 2014 ihren Datenbestand bei OSM eingefügt/übertragen. Siehe: http://openmaps.eu/osm-change.

Dann hat sich das in der Beziehung erledigt.
#2
Quote from: gynta on April 29, 2016, 11:41:17
Nachdem diese Karte ebenfalls auf Basis von freien OSM daten generiert wurde, wird da nicht viel Unterschied sein zu all den anderen Maps - oder hab ich da etwas übersehen?
Ich kann nicht sagen, wo der Datenbestand her kommt. OSM ist es aber definitiv nicht. In dem Bereich, den sie abdecken war schon vor Jahren, z.B. in Rumänien, ein um Klassen dichteres Wegenetz vorhanden als in den OSM Daten. Wobei OSM über die Jahre aufgeholt hat.
#3
Schau mal unter http://openmaps.eu/. Die gibt es auch im Mapsforge format und decken die Region ab. In Rumänien und Ungarn waren die gut zu gebrauchen. Der Östereichbereich ist eher rudimentär.