Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - huby1691

#1
Ja, ich habe jetzt tatsächlich die de.tts-Datei angepasst, "Li/Re" statt "biege links/rechts ab" usw. "Pling" bzw. "PlingPling" finde ich zwar etwas schöner, aber da die voice nicht erweiterbar ist, kann ich damit leben.
#2
Hallo,

seit über einem Jahr verwende ich Locus Map (z.Zt. Version 4.10) und bin sehr zufrieden damit. Wegen der vielen Funktionen und parallel gepflegten Versionen ist die SW leider etwas unübersichtlich und der Einarbeitungsaufwand relativ hoch.

Ich verwende tracks mit angepassten navpoints, um genau dort Abbiegeanweisungen zu haben, wo ich diese benötige.
Um nicht das lange Gelaber der tts-Stimme zu haben, verwende ich voice Samuel. Leider kann dieser im Gegensatz zu tts nicht an einem VIA-Punkt aktiv werden. VIA-Punkte werden leider auch nicht vom POI-Alarm erfasst, außer man kopiert sie in einen POI-Ordner.
Gibt es eine Möglichkeit, die voice-Datei so zu erweitern, dass auch an einem VIA-Punkt ein Ton abgespielt wird?

Viele Grüsse,
huby1691