Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Andiego73

Pages: [1]
1
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Sorry, Anfängerfrage
« on: September 13, 2017, 21:02:08 »
Hallo Zusammen,

Sorry, hab leider von den GPS-Sachen nur wenig Ahnung.
Bervor ich mich jetzt stundenlang einlese, wollte ich einfach fragen, ob folgende Aufgabe von Locus Maps überhaupt lösbar ist und wenn ja, ist das einfach machbar oder nur komplizierter.

Ich muss in Gemeinden in denen ich vorher nicht war jeden zb. dritten Kanaldecken öffen und kurz ca. 2 Minunten darin arbeiten - und ab zum nächsten.

Ich habe jetzt vor 4 Touren angefangen, am Vorabend klick ich mir auf wegeundpunkte.de eine Route durch alle Straßen.

Dann fahre ich die Route mit dem Auto ab und halte bei jedem 3. Deckel und mach meinen Job.

Nachdem ich in einem halben Jahr das selbe nochmal machen muss möchte ich möchte ich die Deckel jetzt einzeichnen (im Auto auf dem Tablett). Danach möchte ich die Route nach den nun eingezeichneten Deckel optimieren.

Geht das?
Danke fürs lesen und hoffentlich fürs helfen.

Andiego73

Pages: [1]