Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Lindwurm

Pages: [1]
1
Hallo !

Früher war mal Locus automatisch auf die SD Card installiert. Ich hatte Locus nun eine gewisse Zeit nicht auf dem Smartphone. Nun habe ich es wieder mal installiert (Pro) und der Locus Ordner ist beim Galaxy i9000 nun auf der internen SD Card. Mit "Anwendung verschieben" ist der Ordner trotzdem noch auf der internen SD Card. Hat jemand einen Rat ?

Danke !


Nachtrag !  Ich entschuldige mich dass ich nicht vorher probiert habe. Man kann ganz einfach den gesamten Ordner ausschneiden und auf die externe SD Karte verschieben. Und dann Locus ohne Probleme trotzdem starten !

2
Hat jemand einen Rat oder Tips, was muß ich einstellen ? Ich klicke TTS Stimme an, jedoch zu hören bekomme ich nichts !  :cry:
Benutze IVONA Text-to-Speech HQ.  Google Navigation funktioniert mit der TTS.

Beste Grüße

4
Solved / Whatsapp to Locus - it works perfectly in 1.14.2
« on: October 31, 2011, 22:58:57 »
Whatsapp with Locus - it does not work
why not ?

Samsung Galaxy S

5
POI's / [POI] All Europe POI's with all categories A- Z by PoiPlaza
« on: August 22, 2011, 16:42:57 »
with all categories A - Z by poiplaza

*.kml = (Google Earth + Locus Android)


CZ-Czechia:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/15249392/Locus/CZ-POI-Locus/CZ-Waypoints-Locus-Android_3.05.2013.rar

D-Germany: 15.09.2013
https://dl.dropboxusercontent.com/u/15249392/Locus/D-POI-Locus/D-Waypoints-Locus-Android-15.09.2013.rar

F-France:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/15249392/Locus/F-POI-Locus/F-Waypoints-Locus-Android_03.05.2013.rar

I-Italia:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/15249392/Locus/I-POI-Locus/Italia-Waypoints-Locus-Android_3.05.2013.rar

A-Austria:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/15249392/Locus/A-POI-Locus/A-Waypoints-Locus-Android_04.05.2013.rar

CH-Swiss:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/15249392/Locus/CH-POI-Locus/CH-Waypoints-Locus-Android_03.05.2013.rar

SLO-Slowenia:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/15249392/Locus/SLO-POI-Locus/SLO-Waypoints-Locus-Android-8.05.2013.rar

HR-Croatia:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/15249392/Locus/HR-POI-Locus/HR-Croatia-Waypoints-Locus-Android-13.09.2013.rar

PL-Poland:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/15249392/Locus/PL-POI-Locus/PL-Waypoints-Locus-Android_3.09.2011.zip
(with Customs Icons)

TN - Tunesia (+Camping):
https://dl.dropboxusercontent.com/u/15249392/Locus/TN-Tunisia-Locus/TN-Tunisia-Locus.rar

RO-Romania
https://dl.dropboxusercontent.com/u/15249392/Locus/RO-Romania-Locus/RO-Romania-Locus.rar

E-Spain:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/15249392/Locus/E-Spain/E-Spaim-Locus-Google-Earth.rar

######

POI Wohnmobilstellplätze - CampingCar Sites (Europe):
https://dl.dropboxusercontent.com/u/15249392/Locus/Europe/Europe-CampingCar-Sites-Wohnmobilstellpatz.kml

6
Hi
Wer an der Erweiterung der POI's bzw. Waypoints mitwirken will ist hier angesprochen.
Es sind schon Vorbereitungen getroffen. So liegen schon D-Waypoints und Ordnerstrukturen auf meiner Dropbox bereit.
Meine Idee ist diesen webbasierende Ablagemöglichkeit zusammen zu nutzen. Jeder der Zeit und Interesse, sich mit Waypoints auskennt, hat zukünftig somit jederzeit per Android, Privat oder weiteren PC Zugriff auf fertige oder unfertige POS's, kann sie  verarbeiten oder weitere hinzufügen.
Die Freigabe muß per Email erfolgen. So wie ich das jetzt erkenne, benötigt ihr eine eigene Dropbox. Dann brauch ich von euch in einer persönlichen Nachricht PN eure Emailadresse um euch den Freigabe-Link zu senden.
Vorteil ist, das man jederzeit und wenn's im Urlaub auf Ibiza ist, die aktuellsten POI's mit eurem Android-Phone downloaden  könntet und nach jeweiligen Bedarf ins Locus zu importieren.

So könnte es laufen:
a) Anmelden bei Dropbox http://http://db.tt/pTWPX6o (2GB kostenlos), dann MS Windows Software von Dropbox installieren
b) mir eine PN im Forum mit deiner Emailadresse senden und die Einladung zu den POI Ordnern abwarten
c) In Folge POI's beisteuern oder uploaden nach belieben oder mit den anderen im Teamwork die POI's vermehren
Bis dahin noch alles PC basierend ...

Doch es geht noch mehr Luxus:
d) Andoid App von Dropbox auf euren Droiden installieren ... und obiges (uploaden, downloaden, nur gucken oder sonst was) machen, nach belieben von jedem Ort der Welt. Euer POI Speicher außerhalb des Droiden !

Was haltet ihr davon ?

Derzeit sind viele Waypoints von Deutschland on. Ich habe leider 7 Tage gebraucht, die Umlaute wie ä oder ü zu korrigieren.
Demnächst und mit eurer Hilfe geht's dann im Ausland weiter, oder ?
Die Geocaches.kml  scheinen max. 3 Monate aktuell zu sein. Ich habe die "Blindgänger"- Caches entfernt (Status: archiviertes Cache oder momentan nicht verfügbar, usw.) (ca. 28000 von zuvor 46000) !

Das könnte zusammen richtig was Großes werden !

Beste Grüße
Euer Lindwurm
 



7
Implemented / Map autoload, when leaving current map
« on: April 15, 2011, 13:48:49 »
Hi!
sorry my English
Excellent app !

Map autoload, when leaving current map, or when a more detailed map is found in current position.
Is that possible ? Alias Oruxmaps ?

Thank you

Pages: [1]