Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - diethard

#1
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / .mwm Karten
September 25, 2014, 20:37:29
können Karten mit der Endung (.mwm), z.B. Burma.mwm mit Locus eingelesen werden?
Wenn ja, bitte um Info wie man das macht.
Gruß diethard
#2
Ich arbeite mit Locus Pro auf dem Smartphone und auf dem TabletPC.

Ich habe jetzt die Niedersachsenkarte auf beiden Geräten aufgerufen.

Auf dem Smartphone habe ich die Karte auf den Maßstab 4.0m hochgezoomt und die Karte ist scharf.

Auf dem Tablet PC ist die Karte nur bis zum Maßstab 20km sichtbar und scharf. Ab 10km - Maßstab verschwindet die Karte.

Der Button unten rechts zeigt jeweils das geschlossene Schloß.

Wenn ich auf dem TabletPC das Kontextmenü von besagtem Button öffne und auf "zoom sperren" stelle, bleibt die Karte bei auch bei 10km und kleiner sichtbar, aber total unscharf.

Was muß ich auf dem TabletPC einstellen, sodaß ich auch hier zu größerer Detailtiefe der Karten komme.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Diethard