Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - sh20

#1
Hallo,

die letzten Jahre über hatte ich mir in die rechte Icon-Leiste die App Lock Screen konfiguriert, damit ich den Bildschirm meines Samsung S10e auch dann ausschalten kann, wenn es in der Hülle der Fahrradhalterung liegt (und ich an den seitlichen Ausschaltknopf nicht mehr rankomme). Also ein Tap auf das Symbol und der Bildschirm war aus um Strom zu sparen.

Seit mutmaßlich einem der letzten Updates geht das nicht mehr. Der Bildschirm geht ganz kurz aus (nach ner Zehntelsekunde, der Bildschirm flackert quasi nur ganz kurz schwarz) und danach ist Locus wieder da (beim ersten Mal nach Locus-Start etwas länger, ca. ne halbe Sekunde).

Hat Locus Pro ne Möglichkeit das zu realisieren wenn mein Weg jetzt nicht mehr geht? Wie macht ihr das? Ich habe Locus so eingestellt, dass es von alleine nicht mehr ausgeht, was in manchen Situationen nützlich ist. Aber es nervt jedesmal auf den Home-Screen des Smartphones zurückzukehren (davor noch das Entsperrungsmuster zeichnen) und dort den Button für die App Lock Screen zu drücken (dort funktioniert es).