Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - wonnegau

#1
Hallo Rob,
Danke für die Hilfe, das habe ich hinbekommen, löst aber nicht mein eigentliches Ziel.
Ich habe mir eine Route im Internet erstellt, diese dann in LP importiert. Hier bekomme ich auch die Strecke angezeigt.
Aber eben dann keine Navigation. Habe die richtige Karte gewählt, trotzdem nur die blaue Linie.
Hast du da auch eine Idee?
#2
Hallo,
im deutschen Handbuch wird unter Punkt 3 das Navigationselement dargestellt.

Navigationselement –
Zeigt den Vorgang und die Entfernung zum nächsten Wegpunkt. Dieses Element wird übrigens auch als Menü für die Navigation genutzt.

Wo wird das eingeschaltet oder aktiviert?
Siehe Anhang....

Danke für die Hilfe.