Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: borkenkäfer on February 24, 2016, 20:39:06

Title: Koordinatenübergabe an Copilot funktioniert nicht mehr
Post by: borkenkäfer on February 24, 2016, 20:39:06
Hallo Zusammen,

ich hatte hier (http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=4224.0) gefragt, wie man Copilot aus Locus aufrufen kann. Leider funktioniert das nicht mehr, man kommt immer nur ins Hauptmenü  und nicht auf die übergebenen Koordinaten.
 Ich habe sowohl bei Copilot einen Call aufgemacht, als auch bei troubles&questions.
Allerdings ist noch nichts dabei herausgekommen. Hat jemand vielleicht eine Idee, ob am Locus-Interface was geändert wurde, allerdings funktioniert die Übergabe der Koordinaten an MapFactor.
Da ich das Feature dieses Jahr wieder in Scheden nutzen möchte, bin ich dringend an einer Lösung interessiert.