Neue Version, aber alles beim alten Fehler raus Fehler, Fehler rein

Started by BerndMaier, Yesterday at 19:57:17

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

BerndMaier

Hab mal wieder Locus angeworfen um zu gucken ob man es jetzt nutzen kann und musste wieder feststellen, nein, kann man nicht.
Man kann jetzt zwar Logbilder downloaden und hat dann sämtliche Fähnchen, Smilies, Emoticons,
aber dafür fehlen nun sämtliche Spoilerbilder ;D .
Nicht nur, das keine neuen herunter geladen wurden, obwohl definitiv im Cachelisting vorhanden und sogar als Spoiler benannt, nein, auch alle bereits vorhandenen sind plötzlich weg :o .
Also weiter nix mit Goldabo sondern mit c:geo.
Immer noch Bananenware... .
  •  

Sonny

Abgesehen davon dass deine Aussage bzgl. Logbilder im Allgemeinen nicht stimmt (denn bei mir werden sie ordnungsgemäß importiert). Es bringt nichts, wenn du hier deinen Frust raus lässt. Viel besser wäre es wenn du im dazugehörigen Thread https://help.locusmap.eu/topic/41376-locus-gc-offlinizer-didnt-work genau erklärts wie du vorgehts, was nicht funktioniert und welche Verbesserungsvorschläge du noch hättest. (Du hast es dort eh gemacht, darum bringt der Post hier eher wenig ;-)

BerndMaier

Quote from: Sonny on Today at 13:40:45deine Aussage bzgl. Logbilder im Allgemeinen nicht stimmt
Ja, ich weiß ja, dass du das jetzt sagen musst, kann ja nicht sein was nicht sein darf. Und doch ist es so. Ich habs überhaupt nicht nötig zu lügen. Es werden sämtliche Bilder über den Offlinizer runtergeladen - nur keine Spoilerbilder mehr.
Exakt mit dem Wechsel zu 4.36
Habe eben mal die 4.35 geladen, dort funktioniert es noch. Ist reproduzierbar. Ob dus nun glaubst oder nicht.
  •  

freischneider

Dann melde es am besten im Helpdesk. Je früher sie es wissen desto früher kann es behoben werden. Du kannst aber auch die Aktuelle Beta testen.
Vielleicht ist dein Fehler schon dabei
https://forum.locusmap.eu/index.php?topic=9736.0
Poco F5, Android 16 / Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version or Beta)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Sonny

Quote from: BerndMaier on Today at 14:59:22
Quote from: Sonny on Today at 13:40:45deine Aussage bzgl. Logbilder im Allgemeinen nicht stimmt
Ja, ich weiß ja, dass du das jetzt sagen musst, kann ja nicht sein was nicht sein darf. Und doch ist es so. Ich habs überhaupt nicht nötig zu lügen. Es werden sämtliche Bilder über den Offlinizer runtergeladen - nur keine Spoilerbilder mehr.
Exakt mit dem Wechsel zu 4.36
Habe eben mal die 4.35 geladen, dort funktioniert es noch. Ist reproduzierbar. Ob dus nun glaubst oder nicht.

He, geh einmal a bissl oba vom Gas! Ich bin kein Mitarbeiter von Locus, wir alle antworten hier nur in unserer Freizeit ohne Bezahlung Ich hab nicht gesagt dass du lügst, sonder dass deine Ausssage "Es werden sämtliche Bilder über den Offlinizer runtergeladen - nur keine Spoilerbilder mehr" im Allgemeinen nicht richtig ist - weil es zumindest bei mir funktioniert. Warum und wieso bei dir nicht, muss der Locus-Support nachprüfen. Einen Tipp was du machen kannst, hab ich dir drüben im Helpddesk schon gegeben. Aber mit so einem Ton wie du hier anschlägst, wird die Motivion beim Developer-Team nicht wirklich steigen dir zu helfen.

Wole

Lohnt es überhaupt, sich bei dem Themenstarter ernsthhaft mit der Materie zu befassen? Siehe frühere Beiträge.
  •