Fehler Richtung bei Start Navigation

Started by ballett, May 16, 2025, 10:32:00

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ballett

Quote from: Holger on January 15, 2026, 06:43:38Wenn ich hier die Erklärungen der Entwickler lese, warum dieses und jenes Probleme bereitet und dass vor allem Googles Beschränkungen schuld sind, frage ich mich jedes Mal, wie es die anderen hinbekommen.
Ich hab viele Apps, die seit Jahren und über etliche Androidversionen hinweg, problemlos und stabil laufen und es trotzdem immer noch irgendwie schaffen, die ach so bösen Google Einschränkungen zu umgehen. Locus ist die einzige von meinen nunmehr 152 Apps, die immer wieder Probleme bereitet.
Und wenn Locus das eben doch nicht hinbekommt, kann man immer noch - auch auf ungerooteten Androiden - per Sideload die Apps von FDroid installieren. Es gibt keinen Grund sich nur an den Playstore zu klammern.

Das ist genau das was ich auch erfahren musste.
Leider ist es so das es momentan für mich noch keine Lösung gibt und auch keine App die für mich in Frage kommt.
In einem Beitrag Ende letzten Jahres wurde geschrieben das es an meinem S24plus liegt, seit Februar habe ich mein neues S25 Ultra und nach einer Weile hat sich das gleiche Problem eingestellt, zeigt nicht in Bewegungsrichtung sondern bleibt "hängen" erst nach "Nordausrichtung" und dann wieder zur "Bewegungsrichtung" funktioniert es.

•  

ballett

Quote from: freischneider on January 15, 2026, 07:36:57Die haben die Probleme teilweise auch. Du bekommst es halt nicht mit weil es oft kein Forum mit dem Entwickler gibt. Und Locus hat es ja auch hinbekommen. Also was willst du.

Was hat Locus hinbekommen?
  •