online Sat Kart - "unbekannter Fehler"

Started by v8uwe, February 15, 2025, 15:14:29

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

v8uwe

Hallo zusammen,

ich bin neu hier  ;)
Mein Name ist Uwe, wohne in Österreich und bin seit ca. 3 Jahren super happy mit Locus (Gold Lizenz)...ich komme von QuoVadis 6 ;-)

Ich verwende Locus hauptsächlich für die Offroad Navigation (im 4x4 auf Lenovo Tablet), aber auch zum MTB und Wandern (Smartphone, aktuell seit ca. 8 Wochen Galaxy S24 Ultra).

Ich habe nun das Problem das mir die online SAT und SAT Hybrid Karte nicht mehr angezeigt wird (nur was im Cach ist offensichtlich) - "unbekannter Fehler" steht über den Bildschirm verteilt.
Die LoMaps online (und alle offline Karten) funktionieren. Am PC funktioniert die SAT Karte!!!

Das Problem besteht auf all meinen Geräten (3x Tablet 1x Smartphone im Moment)  :-\

Ich gehe also davon aus das es nichts mit der Installation an sich zu tun hat, auf allen Geräten ist die aktuelle Version installiert!

Hab schon versucht (im Locus) mich von den Geräten abzumelden, neu anzumelden, da ich vermutet habe es hängt irgendwie mit dem Account zusammen, hat nichts gebracht.
App Cache leeren hat auch nichts gebracht.
App neu installieren habe ich noch nicht versucht, wie gesagt es ist auf all meinen Geräten das selbe Problem, daher fürchte ich das eine Neu Installation nichts bringen wird ???

Hab mir schon die Finger wund gegoogelt, leider nichts dazu gefunden  :-[

Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Idee was ich noch versuchen könnte.

Danke und schöne Grüße!

Uwe

•  

Graf Geo

SG S10, Android 12, LM 4 Gold (last Release version or Beta)
  •  

freischneider

Problem wurde gerade behoben. Neue Version ist erstellt und wartete auf Google Play Freigabe.
Poco F5, Android 13 / Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version or Beta)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

v8uwe

....super, vielen dank für die Info, dann bin ich beruhigt  ;D

Schönen Abend!

LG

Uwe

Edit: Das Update ist schon im PlayStore verfügbar - installiert, SAT Karte funktioniert wieder!
Vielen Dank an Locus für den schnellen Fix 😀
  •  
    The following users thanked this post: Menion