Overlayfarbe/Transparenz ändern?

Started by olliz, June 03, 2024, 09:36:44

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

olliz

Hallo!
Ich würde gerne die Overlayfarbe bzw. Transparenz ändern. Kann man das das? Wenn ja wie?
Danke für Tipps :)
--
Lg Oliver
  •  

olliz

Habe für meinen Wunsch ein andere Lösung gefunden.
KEIN Overlay für das Dashboard, sondern jede Zeile bzw. Zelle mit einer Hintergrundfarbe versehen. Da kann man die Farbe und Transparenz nach Lust und Laune einstellen.
--
Lg Oliver
  •  

olliz

#2
So schaut mein Dashboard jetzt aus (die Panele vom OS habe ich über die erweiterten Adminfunktionen deaktiviert - nehmen Platz ein und lesen kann man die kleine Schrift eh nicht).
Habe auch die Dachboard-Datei angehängt...
Schön wäre, wenn man die Ecken abrunden könnte ;)
--
Lg Oliver
  •  

freischneider

zum Ecken abrunden musst du einen Vorschlag machen. Sonst wird das nichts.
Poco F5, Android 13 / Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version or Beta)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  
    The following users thanked this post: olliz