Probleme mit der Darstellung von Labcaches

Started by Alf16, April 17, 2024, 08:53:34

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Alf16

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt wieder GPX Dateien laden kann, gibt es leider ein neues Problem.
Ich hole mir Wöchentlich per Lab2GPX alle einzelenen Stationen der Labcaches in meiner Umgebung.
Bisher wurde diese GPX angezeigt als wären es Geocaches. Ich konnte vorab die Frage lesen und habe die Bilder gesehen.
Nach dem letzten Update sehe ich nun diese ganzen Infos nicht mehr.
Leider habe ich kein Bild gemacht, wie die Ansicht vor der Änderung war. Zum besseren Verständnis lade ich noch zwei Bilder hoch.
Das eine zeigt einen ganz normalen Cache mit allen Informationen. So hat man bisher auch die Labcaches gesehen.
Das zweite Bild zeigt, wie aktuell die Labcaches gezeigt werden.
Das eingespielte GPX wurde nicht geändert und hat nachwievor alle Informationen.
Viele Grüße
Alf16
  •  

pix

Habe mal bei mir geschaut.
Im Tab "Listing" habe ich oben die Frage zur Station dann die Beschreibung der Station und unten die Beschreibung des ALC.

Bei mir schaut es normal aus.
Nutze aber Locus Map Classic 3.7x

Anbei ein Bilder wie es bei mir aussieht
Locus Map Classic  3.7x
  •  

Alf16

Genauso hat es bei mir auch ausgesehen. Danke für die Bilder.
Seit Version 4.23.1 sieht es jetzt so aus wie bei mir oben. :'( 
  •  

balloni55

@Alf16
das ist mir bei LM4 auch schon aufgefallen :(

Schilderst du bitte das "Problem" unter
https://help.locusmap.eu/topics/all/status/all/category/all/sort/new/page/1

Mit Verweis auf diesen Beitrag und als Anhang eine .gpx Datei als Beispiel

Gruß Wolfgang
Locus Map 4.24.3.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

balloni55

#4
Mit der Betaversion V4.23.1.1
wird wieder das Geocachefenster angezeigt ;)
Je nach mit Lab2gpx erstellter .gpx wird unter

"Mehr" Bilder, Text und Fragen
"Wegpunkte" die Wegpunkte mit Frage
angezeigt

OT Frage: wie kann ich gefundene LABs bei der Abfrage in Lab2gpx abstellen????
ich schaffe es nicht den Quelltext der Foundseite zu kopieren, Firefox friert ein ::)

EDIT: Mit Chrome konnte ich den kompletten Quelltext auswählen Strg+a und kopieren Strg+c

In Lab2gpx in das entsprechende Feld einfügen Strg+v, neue Abfrage starten :)
Jetzt sind nur noch nicht gefundene LABs in der .gpx 8)
Locus Map 4.24.3.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •