Dashboard mit Höhenprofil

Started by olliz, March 14, 2024, 14:13:29

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

wima

Funktioniert das mit diesen Höhenprofil-Diagrammen auch, wenn man nicht die Navigations-Funktion braucht? Ich lasse mir einfach den Track anzeigen, will aber keine Navigationsanweisungen. Trotzdem möchte ich das Höhenprofil anzeigen.
  •  

Mips

#16
QuoteFunktioniert das mit diesen Höhenprofil-Diagrammen auch, wenn man nicht die Navigations-Funktion braucht? Ich lasse mir einfach den Track anzeigen, will aber keine Navigationsanweisungen. Trotzdem möchte ich das Höhenprofil anzeigen.
Nein.
Schnelle Überlegung:
Was, wenn Du Dir mehrere Tracks gleichzeitig anzeigen lässt, aus welchem sollte das Dashboard seine Daten nehmen?
Das Höhenprofil kannst Du Dir aber über Trackdetail -> Diagramm anzeigen lassen oder Du nutzt die farbige Markierung innerhalb der Route wie von @JackRussel beschrieben.
  •  

tobser

Hallo
Genau so etwas habe ich schon länger gesucht, gute Arbeit . Ich habe leider nur ein Problem: in meinen locusmap 4 lässt sich der Dashboard Hintergrund nicht ganz transparent einstellen. Wenn ich in die Einstellungen des Dashboards gehe, erscheint es zwar transparent, nach anschließender Speicherung und Aktivierung des Dashboards ist es aber trotzdem nicht ganz transparent, sondern leicht eingefärbt . Ich möchte eigentlich nur die Daten lesen bzw sehen, ich brauche keinen Hintergrund. Mache ich hier was falsch oder ist das ein Bug von locus map ?
  •