Schriftgröße ändern

Started by olliz, March 06, 2024, 17:37:29

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

olliz

Hallo!
Bei der Navigation lasse ich mir die Zeit und die Entfernung zum Ziel anzeigen.. (siehe Bild).
Ich hätte gerne die Schrift größer bzw. Fett, damit ich das auch ohne Brille besser lesen kann...
Kann man das einstellen und wenn ja, wo?
--
Lg Oliver
  •  

Graf Geo

Leg dir für diese Daten doch ein Dashbord an. Dann kannst du Größe, Farbe, Position usw. völlig frei festlegen.
SG S10, Android 12
  •  
    The following users thanked this post: olliz

olliz

--
Lg Oliver
  •  

Steffen_MK

Quote from: olliz on March 06, 2024, 17:37:29Hallo!
Bei der Navigation lasse ich mir die Zeit und die Entfernung zum Ziel anzeigen.. (siehe Bild).
Ich hätte gerne die Schrift größer bzw. Fett, damit ich das auch ohne Brille besser lesen kann...
Kann man das einstellen und wenn ja, wo?

Genau das habe ich auch lange vermißt (man wird halt nicht jünger) und dann das Problem mit Graf Geos Lösungsvorschlag (Dashboard) gelöst!
Locus Map 4, User-ID: 07e0fc852e
  •  
    The following users thanked this post: olliz

olliz

Danke für den Tipp!
Habe jetzt genau die Anzeige die ich möchte  :D
--
Lg Oliver
  •