Habe nun Locus silver, aber welche Vorteile habe ich?

Started by NickNolte, November 14, 2023, 13:38:37

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

NickNolte

Hallo,
ich bin der Neue.
Schön, daß es auch ein deutsches Forum gibt.
Nutze Locus Map schon länger seit Jahren ....meist zum Radfahren und wegen der guten Karten.

Habe erst kürzlich mühsam eine Silver Mitgliedschaft erworben, (und das war echt harte Arbeit, denn: einfach ist der Kauf mit den vielen englischsprachigen Seiten leider nicht.)

Nun frage ich mich, was habe ich eigentlich genau davon?
- am PC oder
- am Smartfon?

 Gibts irgendwo eine genauere Liste?
und :
Wie ändere ich meine eMailadresse?
Freundl. Grüße,
  •  

balloni55

Hallo
und willkommen im Forum :)
schau mal hier, da kannst du vergleichen
https://www.locusmap.app/de/vergleich/

Wo hattest du Probleme wegen englisch? 99% aller Seiten sind doch auf deutsch verfügbar

Bzgl ändern deiner Mailadress musst du dich direkt an das Locusteam wenden
locus.map@asamm.com

Gruß Wolfgang
Locus Map 4.23.1 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

NickNolte

Hallo Wolfgang, danke,
die Probleme gabs beim Kaufen der SilberVersion und bein Zahlen mit Paypal.
Also nach dem Kauf von "Premium Version Silber" sehe ich auf lediglich EINEM Endgerät keine Werbung mehr.
Ich kann aber diese Silber Version leider nur auf EINEM meiner Geräte freischalten, auf dem Tablett zu Hause geht das schon nicht mehr.

  •  

michaelbechtold

Das ist aber keine Locus-Policy, sondern ein technisches Problem, oder ein Account-Problem.
Ich habe 3 Geräte mit gleichem Google-Account mit Locus Gold im Betrieb. Silber sollte sich diesbezüglich gleich verhalten (siehe Feature-Tabelle aus Ballonis Hinweis). Wichtig ist der identische Google-Account.
  •  

freischneider

Bist du auf allen Geräten im Locus Store angemeldet ? Und auch mit dem gleichen Konto ?
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  
    The following users thanked this post: d:BUT

Joska

Freischneiders Tipp möchte ich unterstützen. Bei meinen Geräten kann ich den Status immer nutzen, sobald ich mich im Store einmal aus Locus heraus angemeldet habe, die alleinige Anmeldung bei Google reichte nicht aus.
---
  •