LM Classic Kartenübergänge

Started by zweifler, July 10, 2023, 21:46:15

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Steffen_MK

Kodela, ich weiß nicht, ob das alles hier den TO überhaup noch interessiert! Seit 1 Woche beteiligt er sich nicht mehr hier und war seitdem auch nicht mehr online...
Locus Map 4, User-ID: 07e0fc852e
  •  
    The following users thanked this post: kodela

Mips

#46
Danke @Steffen_MK!
Auch in diesem Thread läuft's leider wie so oft seit geraumer Zeit. Es wird eine Frage gestellt, und die "Antworten" entfernen sich mehr und mehr vom ursprünglichen Thema.
Besonders kurios wird es aber dann, wenn ein Dritter sich ungefragt als treusorgender Fürsprecher des Fragestellers geriert, immer genau weiß, was der Beantwortung dessen Frage sowie dem Verständnis dienlich ist  und Anderen gern jovial erklärt, weil das, was diese Anderen da zusammenschrieben ja entweder so nicht stimmen könne oder zumindest grob mißverständlich sei, was diese mit ihrer Aussage wohl eigentlich meinten, derweil sich der originäre Fragende längst verabschiedet hat.
  •