Höhenmete-Grafik temporär in Hintergrund "drängen"

Started by bildGRAV, July 09, 2023, 10:43:00

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

bildGRAV

Hallo zusammen.
Ich habe im unteren Bereich des Displays über die gesamte Breite die zu erwartenden Höhenmeter als Grafik eingefügt. Das klappt gut.
Wenn ich aber 2 mal klicke, um die Seitenleisten aufzurufen, werden diese von der Höhenmeter Grafik überdeckt = ich kann auf entsprechende Funktion auf der Seitenleiste nicht zugreifen.
FRAGE:
was muss ich wo einstellen, um die Höhenlinien-Grafik für diesen speziellen Augenblick nach hinten zu drängen?
Schon mal herzlichen Dank für die Hilfe!
mit freundlichen Grüßen
Jörg

KlavierEck.de
bildGRAV.de
SaxoMonium.de
  •  

Tapio

Das geht nicht, Du musst Dich schon entscheiden, was Du gerade machst.
Diese Track-Details sind nicht als dauerhafte Einblendung konzipiert. Mit Klick auf deren Titel kannst Du das aber schnell verkleinern/vergrößern.

Willst Du dauerhaft die Höhenlinie sehen, befasse Dich mit Dashboards.
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •  
    The following users thanked this post: bildGRAV