Offline Logging von Trackables via internem Log Manager

Started by c.s.g., April 12, 2023, 12:21:45

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

c.s.g.

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum offline Logging von Trackables via dem internem Log Manager von Locus 4.0 Gold.

(1.) Gibt es dazu irgendwo ein aktuelles Handbuch o. ä.?
(2.) Wie kann ich ein oder mehrere offline Logs von Trackables gleichzeitig mit dem entsprechenden offline Log vom Cache nach Groundspeak via dem internen Log Manager hochladen?
(3.) Gibt es Logvorlagen für die einzelnen Status "entnommen", "entdeckt", "abgelegt", "besucht" von Trackables?
(4.) Falls (3.) möglich ist, kann man in diesen Logvorlagen Variablen / Platzhalter verwenden?
Z. B. Logvorlage für "besucht": "{t} - kurz bei "{cc}-{cn}" von "{co}" vorbeigeschaut".
Soll letztendlich so übermittelt werden: "12:00 Uhr - kurz bei "GC0815 - Der Supercache" von "Supercacheowner" vorbeigeschaut".

Gruß
c.s.g.
  •