LM4 - Navigation über externe App [gelöst]

Started by pix, September 17, 2022, 16:58:50

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pix

Hallo zusammen,

wenn ich ein Geocache aktiviere habe ich verschiedene Möglichkeiten über Navigation (Viereck mit Pfeil nach rechts drin) dorthin zu gelangen. Unter "Verfügbare Apps" steht bei mir nur:
-Street View
-Navigation

In LM3 Pro konnte man dort eine separate installierte App angeben, welche man sonst zb. zur Autonavigation genutzt hatte. Im Moment komme ich dort nicht weiter.

Frage:
wie kann man in LM4 Gold zur Navigation eine andere App nutzten als die beiden bereits vorgegebenen?

Vielen Dank
Locus Map Classic AFA - 3.69.2
  •  

pix

Kurzer Nachtrag:

Die Lösung auf meine Frage findet sich engl. Forum unter folgendem Link:
https://forum.locusmap.eu/index.php?topic=8110.0
Locus Map Classic AFA - 3.69.2
  •