Funktionsleiste / Settings auf neues Handy "kopieren"?

Started by topsurfer, July 08, 2022, 14:17:00

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

topsurfer

Hallo,
Tracks und POIs lassen sich ja mit Cloud Sync auf ein anderes Handy übertragen.

Aber ist es auch möglich, die auf einem Handy angepasste  Funktionsleiste auf ein anderes Handy zu übertragen?
Welche Datei oder Ordner müßte ich da manuell kopieren ?

Oder geht das mit einem speziellen Kommando in Locus direkt?
  •  

balloni55

Hallo,
ich hoffe ich verstehe deine Frage richtig
erstelle ein Backup mit dem Bckupmanager von Locus und installiere dieses Backup mittels "Wiederherstellen" auf dem anderen Handy
Gruß Wolfgang
Locus Map Classic 3.62.1 AFA
Locus Map 4.12.0 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •  
    The following users thanked this post: topsurfer

topsurfer

Ja, das sichert ja die Einstellungen mit - hatte irgendwie "vermutet", das durch die Sync-Möglichkeit diese  (alte) Backup-Möglichkeit nicht mehr vorhanden ist ...
  •