Backup wiederherstellen; Punkt und Tracks sind verschwunden

Started by Otto1234, June 19, 2022, 15:35:13

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Otto1234

Locus Map 3.61.0 - Fehler ab ca 01.06.2022:
Alle Punkt und Tracks sind plötzlich weg. Auch meine Offline Verktor-Karten waren weg.
Ein Auto-Backup kann ich mit dem Backupmanager zwar anwählen, jedoch werden die Punkte und Tracks nicht wiederhergestellt. Wie können Punkte und Tracks wiederhergestellt werden ?
  •  

balloni55

Hallo Otto
erstmal willkommen im Forum :)
vorneweg, Karten werden beim Backup nicht gesichert

Bzgl. den Punkten und Tracks
entpacke mal die Backupdatei am PC oder Smartphone, dort sind diese Daten, sofern vorhanden unter
Daten/database> tracks.db bzw waypoints.db gespeichert
du erkennst dann gleich an der Dateigröße ob deine POI´s und Track´s darin enthalten sind
Gruß Wolfgang
PS: hast du ev. noch irgendwo ältere Backups gespeichert?
Locus Map Classic 3.63.0 AFA
Locus Map 4.12.2.5 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •