Login in Locus Webplanner

Started by pix, April 03, 2022, 11:10:23

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pix

Hallo zusammen,

bzgl. des Themas "Alternative Routenberechnung" dachte ich mir, ich versuche es mal mit dem Locus Webplanner
https://web.locusmap.app/en/

Login war bisher nie ein Problem, habe es sich ca.6 Monaten auch nicht mehr benutzt aber nun komme ich aufgrund folgender Meldung nicht mehr rein, siehe unten
Bestätigen gerne, aber wo in LM4 auf dem Smartphone?

Kann jemand das Problem bestätigen bzw. hat eine Lösung parat?

Vielen Dank für eure Hilfe
LG
Locus Map Classic AFA - 3.69.2
  •  

balloni55

Hallo,
bist du mit dem selben Account (Mailadresse) im z.B. Locusstore angemeldet?
https://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:about:gdpr
Gruß Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

pix

#2
Quotebist du mit dem selben Account (Mailadresse) im z.B. Locusstore angemeldet?
Hm, war ich nicht, zwar mit einer @gmail.com aber mit einer falschen. :o

Mit der @gmail.com meiner Frau kann ich mich anmelden aber leider nicht mit meiner eigenen @gmail.com. Da bekomme ich genau diese Meldung.

Kann es daran liegen, dass auf meiner @gmail.com nur Locus Map Pro und nicht LM4 angemeldet ist?

Glaube, dass ich mit meiner @gmail.com und LM Pro nicht im Locus Store angemeldet bin, werde ich nochmal prüfen.

1000 Dank für den Augenöffner

LG




Locus Map Classic AFA - 3.69.2
  •