Gelöschte Wegpunkte durch Solver

Started by hochfa, March 20, 2022, 14:17:37

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

hochfa

Der Solver ist für mich eines der besten Tools zum Geocachen.
Jetzt, seit kurzem, gibt es ein Problem:
Wegpunkte, die manuell im Cache angelegt wurden, werden nach einer Eingabe im Solver alle gelöscht.
Es werden nur noch die Wegpunkte aufgelistet, die auch im Solver vorhanden sind.

Klar, kann man neue Wegpunkte im Solver anlegen und übertragen, ist aber unpraktisch. Auch will man sich ja mal auch für sich selbst WPs anlegen.
  •  

Saturo

Eigentlich sollte in diesem Fall im Solver eine rote Meldung aufploppen, dass der Cache in Locus geändert wurde und die Übernahme der geänderten Daten anbieten.

Tut man das nicht löscht der Solver die manuell angelegten Wegpunkte.

Außerdem hilft es den Cache aus dem Solver zu löschen.
  •  

c.s.g.

Hallo hochfa,

Du kannst Dein Problem auch direkt im Locus Cache Solver Forum schildern.

Gruß
c.s.g.
  •  

hochfa

@Saturo
Bisher hat es ohne rote Meldung funktioniert. Und nicht nur bei mir war und ist es so.

@c.s.g
Ich glaube nicht, dass das ein Solver-Problem ist. Der wurde schon länger nicht mehr erneuert.
Problem bei Locus gemeldet.
  •  

Saturo



Quote from: hochfa on March 21, 2022, 15:03:27
@Saturo
Bisher hat es ohne rote Meldung funktioniert. Und nicht nur bei mir war und ist es so.

Na wenn du meinst.
  •