Sprung von Adventure Lab zu Locusmap funktioniert nicht mehr

Started by flyingman_ch, December 14, 2021, 17:17:09

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

flyingman_ch

Die Lab-Stationen liess ich mir immer in Locusmap anzeigen, da ich da die besseren Karten zu Verfügung habe.
Seit dem neuesten Update funktioniert das nicht mehr. Locusmap zeigt den Punkt im Meer an.
Sprung von Adventure Lab nach cgeo funktioniert. Von cgeo zu Locus ebenfalls.

LM 4.5.4

  •  

balloni55

das kann ich bestätigen, sowohl bei LMP als auch bei LM4 endet man bei N000 W000

meldest du bitte das Problem?
Gruß Wolfgang
Locus Map Classic 3.65.2 AFA
Locus Map 4.14.2.1 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4

flyingman_ch

  •  
    The following users thanked this post: pix

Avenall

Hallo,
wie funktioniert es, dass man sich die Punkte in Locus anzeigen lässt? Habe da in der Adventure Lab App keine Einstellung gefunden.
VG
Avenall
  •  

balloni55

Hallo Avenal
du klickst auf den gewünschten Punkt auf der Karte in AdventureLab, danach im sich öffnenden kleinen Fenster auf den Navigationspfeil
Speziell eingestellt hab ich da nichts, oder wird dir Locus nach dem Klick auf das Navisymbol nicht zur Auswahl angeboten??
Gruß Wolfgang
Locus Map Classic 3.65.2 AFA
Locus Map 4.14.2.1 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •