Karten laufen nicht rund

Started by KTM1050, December 13, 2021, 14:09:29

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

michaelbechtold

Das Zoom Level ist wohl um die 20 herum, oder ?
Und der Cursor springt im Sekundentakt um die 5-10m oder so, korrekt?
Sollte Locus Batterie für eine optische Glättung verheizen (also die Intervalle künstlich um Faktor 20 (etwa alte Kino-Frequenz) verkürzen durch Interpolation)?
  •  

KTM1050

Zoom müsste so 30 gewesen sein, ja denk so im sec. Takt, bleibt konstant, auch nach längerer Fahrt, was mich noch wundert, ist, dass der Curser oft neben derStraße ist, auch mit funktion auf die Straße legen bei GPS Abweichung
  •  

balloni55

Quotewas mich noch wundert, ist, dass der Curser oft neben derStraße ist, auch mit funktion auf die Straße legen bei GPS Abweichung
diese Einstellung ist nur wirksam bei der Navigation auf einer vorgegebenen Route.

Der Curser beim freien Navigieren zeigt die GPS Position an und die Genauigkeit dieser schwankt oftmals stark z.B. durch Abschattung , Reflektion oder Sonnenaktivität
Locus Map Classic 3.63.0 AFA
Locus Map 4.12.2.5 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •  
    The following users thanked this post: KTM1050

KTM1050

Quote from: michaelbechtold on December 16, 2021, 14:45:42
Das Zoom Level ist wohl um die 20 herum, oder ?
Und der Cursor springt im Sekundentakt um die 5-10m oder so, korrekt?
Sollte Locus Batterie für eine optische Glättung verheizen (also die Intervalle künstlich um Faktor 20 (etwa alte Kino-Frequenz) verkürzen durch Interpolation)?

Hallo,
das heißt?
wie bekomm ich das hin, falls das nicht standard ist?
Grüße Uwe
  •  

michaelbechtold

Ich halte das Ansinnen bei solch hohen Zoom Levels für extrem - meine rein persönliche Meinung.
Vielleicht kann der Locus-Support in der Helpline mehr dazu sagen. Kannst Du in der App selbst aufrufen.
  •  

KTM1050

ist auch bei höherer Zoomstufe, 1km 2km etc.
ich versuch mal über den Support zu schreiben.
Meine Frage ist ob das immer so ist, auch bei anderen Nutzern, dann kann ich mir die Suche nach einer Lösung oder einem Fehler meiner Seits sparen.
Danke auf jeden Fall mal für eure Hilfe.
Grüße
  •