Author Topic: Aufzeichnung eines Tracks mit selbst erstellten Wegpunkten  (Read 163 times)

Offline erwin

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Thanked: 1 times
    • View Profile
Aufzeichnung eines Tracks mit selbst erstellten Wegpunkten
« on: December 05, 2021, 21:21:28 »
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und benutze erst seit kurzer Zeit LocusMap. Es ist ein hervorragendes Wanderprogramm und ich bin noch am ausprobieren. Die Bedienungsanleitung (knowledge base) habe ich durchgelesen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich möchte bei einer neuen Trackaufzeichnung an interessanten Stellen Wegpunkte setzen. Diese sollen mit dem Track automatisch verknüpft werden, und auch nur sichtbar sein, wenn ich den Track nach Speicherung erneut aufrufe. Bei einigen Trackvorschlägen, die man aus outdooractive im gpx-Format herunterladen kann, ist das zum Beispiel der Fall.

Wie kann man in LocusMap Wegpunkte direkt mit einem Track verbinden, d.h. wenn man den Track aufruft werden auch die Wegpunkte automatisch sichtbar?

Schöne Grüße
Erwin
 

Offline erwin

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Thanked: 1 times
    • View Profile
Re: Aufzeichnung eines Tracks mit selbst erstellten Wegpunkten
« Reply #1 on: December 05, 2021, 23:30:24 »
Hallo,
ich habe inzwischen in der knowledge base gefunden, wie das geht. (Trackaufzeichnung / Grundsätzliches)

Schöne Grüße
Erwin
 
The following users thanked this post: tapio