Aufzeichnung eines Tracks mit selbst erstellten Wegpunkten

Started by erwin, December 05, 2021, 21:21:28

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

erwin

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und benutze erst seit kurzer Zeit LocusMap. Es ist ein hervorragendes Wanderprogramm und ich bin noch am ausprobieren. Die Bedienungsanleitung (knowledge base) habe ich durchgelesen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich möchte bei einer neuen Trackaufzeichnung an interessanten Stellen Wegpunkte setzen. Diese sollen mit dem Track automatisch verknüpft werden, und auch nur sichtbar sein, wenn ich den Track nach Speicherung erneut aufrufe. Bei einigen Trackvorschlägen, die man aus outdooractive im gpx-Format herunterladen kann, ist das zum Beispiel der Fall.

Wie kann man in LocusMap Wegpunkte direkt mit einem Track verbinden, d.h. wenn man den Track aufruft werden auch die Wegpunkte automatisch sichtbar?

Schöne Grüße
Erwin
  •  

erwin

Hallo,
ich habe inzwischen in der knowledge base gefunden, wie das geht. (Trackaufzeichnung / Grundsätzliches)

Schöne Grüße
Erwin
  •  
    The following users thanked this post: Tapio