Möglichkeit im aufgzeichneten Track zurückgelegte KM als Punkt anzuzeigen?

Started by pirchen, September 29, 2021, 22:07:48

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pirchen

Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, einen aufgezeichneten Track wie folgt anzuzeigen:
- Pro gemachter km einen Punkt in der Karte?
- Gesamte Strecke und Zeit ebenfalls auf dem selben Bildschirm?

Wie in diesem Beispiel hier (nicht Locus, sondern Runstatic):


  •  

Tapio

a) Ja. In LM4 gerade ganz neu - Quick settings - "Distance Markers".
b) Genau so nur wenn Du Dir ein Dashboard anfertigst. Ist nichts für Anfänger. Ansonsten Track antippen und die Analysemöglichkeiten nutzen, die da sind.

Nachtrag zu Dashboard: Verfügbare Daten sind da aber die aktuell anliegenden. Aktuelle Messwerte, aktuelle Aufnahme. Es kann NICHT Daten irgendeines gespeicherten Tracks darstellen.
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •  
    The following users thanked this post: pirchen

pirchen

Super, Vielen Dank
Ich habe jetzt die km-Punkte in der Tracklinie stehen.

Anfänger bin ich nicht, ich werd mich dann mal mit dem Erstellen eines eigenen Dashboards beschäftigen. Damit hab ich noch keine Erfahrung :).

Dies hier hab ich jetzt nicht verstanden: "Verfügbare Daten sind da aber die aktuell anliegenden. Aktuelle Messwerte, aktuelle Aufnahme."

Gruss aus Luxemburg
Pir
  •  
    The following users thanked this post: Tapio

pirchen

Hier sind die km-Punkte, Danke @tapio.

Und durch anklicken des Tracks, kommt auch Distanz und Zeit dazu.
Trotzdem möchte ich mal versuchen, es durch ein eigenes Dashboard schöner hinzubekommen. Oder hat das schon einer geschafft :) ?
  •  

Tapio

Nicht möglich, Du kannst in Dashboards nicht auf Daten von irgendwelchen gespeicherten Tracks zugreifen. Schau mal im Screenshot, diese Daten stehen zur Verfügung  Die beziehen sich nur auf aktuelle Aufnahme und Messwerte.
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •  
    The following users thanked this post: pirchen