Dashboard wird im Nicht-Vollbildmodus nicht korrekt dargestellt.

Started by Joska, September 12, 2021, 12:37:48

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Saturo

Könnte bitte mal jemand einen Screenshot von LM4 einstellen.
Ich kann mir nicht vorstellen wie das mit der unteren Leiste und den neuen Bedienelementen sinnvoll funktionieren soll.
  •  

Holger

Seit letztem Update kann man den Vollbildmodus in den Expert Einstellungen wieder einschalten.
Funktioniert problemlos und so wie früher.
Vielen Dank dafür!
  •  

Tapio

Quote from: Holger on December 07, 2022, 16:21:17Seit letztem Update kann man den Vollbildmodus in den Expert Einstellungen wieder einschalten.
Funktioniert problemlos und so wie früher.
Vielen Dank dafür!
Irgendwas ist anders. Bei mir sind die Situationen häufiger geworden, wo dann doch die Statusleiste erscheint. Ich habe es am Ende doch ausgeschaltet.
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •