Wo sind die Experteneinstellungen zur Konfig einer BT-Fernbedienung?

Started by uenue, July 25, 2021, 10:09:29

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

uenue

Hallo Experten,

ich versuche seit gestern eine BT-Fernbedienung R! in LM einzubinden. Der Erfolg tritt noch nicht ein.
In diversen Beiträgen lese ich etwas von "Experteneinstellungen" o.ä. wo man die Tastaturbelegung der Fb verändern kann..?!
Wo im menü finde ich diese Experteneinstellungen zur Konfig einer BT-Fernbedienung?

Grüße
Cali
"Who is like us? There are only a few...and they're dead!"
  •  

freischneider

Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

uenue

"Who is like us? There are only a few...and they're dead!"
  •  

uenue

"Who is like us? There are only a few...and they're dead!"
  •  

freischneider

Es gibt mehrere Einstellungen. Einmal seitens Locus und dann noch Berechtigungen seitens Android. Aber so genau kenne ich mich damit auch nicht aus.
Wenn du ein 2. handy hast könnte ich dir meine Einstellungen von Locus senden.
in Locus würde ich mal alle Einstellungen durchgehen. Eventuell hardwaretasten.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •