Plötzlich Navigationsanweisungen in englischer Sprache

Started by HeideMoritz, June 19, 2021, 13:28:14

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

HeideMoritz

Betrifft LMpro 3.5!
Seit dem letzten oder vorletzten Update (aktuell V 3.53.0) werden bei mir bei neuen oder neu berechneten Routen englische Bezeichnungen für die Navigationsanweisungen geladen. Die Liste der Wegpunkte besteht aus englischen und deutschen Anweisungen. Das hat zur Folge, dass statt der Abbiegepfeile in der Navigationsanzeige immer das Zwischenziel-Symbol angezeigt wird und die Sprachausgabe unverständlich ist.
Das betrifft sowohl mein Tablet Samsung Galaxy SM-T510 sowie mein Smartphone Samsung Galaxy A71.
Wie bekomme ich wieder meine deutschen Anweisungen in die App?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
  •  

jonny.blue

Das war seit der letzten Version in LM4 genauso auch passiert. Ist aber seit gestern behoben worden. 👍
Vielleicht auch in LM3.5 ...
  •  

HeideMoritz

Na dann kann ich ja noch hoffen.
Ich wundere mich nur, dass sich sonst noch niemand gemeldet hat.
Ich habe auch an den Helpdesk geschrieben, aber dort hat noch niemand reagiert.
Hoffentlich ist nun die V3 nicht zum Stiefkind geworden...
  •  

freischneider

das Update ist nur für LM4 gekommen. Für Pro hat keiner einen Fehler gemeldet. Normal schauen sie jeden Morgen die FEhler an. Ich denke das wird am Mo bearbeitet.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

freischneider

Pro hat Heute auch ein Update bekommen. Teste deinen Fehler Mal.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

HeideMoritz

"Fünf Tage war der Frosch (LM3) so krank, jetzt raucht er wieder, Gott sei Dank!"
Zumindest die Simulation funktioniert nach Streckenneuberechnung wieder! Da wird's wohl auch im Gelände wieder funzen...
Danke @freischneider für den Hinweis!
  •