Überlappende Kartenteile gleichzeitig aktivieren möglich?

Started by Heinerich, June 14, 2021, 21:54:58

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Heinerich

Ich überlege grad, welche OpenAndroMaps, ich mir installieren sollte. Es gibt bei OAM Deutschland, in 3 Teilen. Die einzelnen Teile überlappen sich. Könnte man da jeweils 2 überlappende gleichzeitig als "aktiv" schalten?

VG
Bernd
  •  

michaelbechtold

Nimm Nord und Süd, die reichen.
In Locus gibt es einen Modus Karten automatisch zu wechseln.
Hat manchmal Nebenwirkungen, geht aber grundsätzlich.
  •  
    The following users thanked this post: Heinerich

Heinerich

Quote from: michaelbechtold on June 14, 2021, 23:22:35
Nimm Nord und Süd, die reichen.
Puuh, bin ich blind. Da schaue ich mir die Handskizze an und bemerke das nicht .....   ::)
Quote from: michaelbechtold on June 14, 2021, 23:22:35
In Locus gibt es einen Modus Karten automatisch zu wechseln.
Hat manchmal Nebenwirkungen, geht aber grundsätzlich.
Top, wo ich die Einstellung finde?
Ggf. auch welche "Nebenwirkungen" auftauchen könnten?

VG
Bernd
  •  

michaelbechtold

Was den automatischen Wechsel betrifft: gehe in die Einstellungen und suche nach "wechsel". Diese Suchfunktion hilft auch mir enorm, denn selbst nach Jahren kann ich mir nicht alle Einstellungen merken - auch weil neue dazu kommen :-)
Zu den Nebenwirkungen gab es vor Monaten englische Posts, aber bei mir funktioniert es aktuell.
  •