Galaxy Watch 3

Started by hannesm, June 10, 2021, 13:41:07

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

hannesm

Hi
ich versuche seit einiger Zeit herauszufinden ob Locus auf der Samsung Galaxy Watch 3 läuft - mir ist es wichtig eine Karte auf der Uhr zu sehen wo ich hin muss :-)

Danke für die Hilfe

Hannes
  •  

JackRussel

Ich habe die Galaxy Watch 46 mm. Also die Watch 1.

Bei mir läuft Locus problemlos. Man kann mit der Lünette in die Karte rein oder raus Zoomen.
Man kann die Karte (Norden oben) anzeigen lassen oder die Karte in Laufrichtung.

Routen werden auf der Karte angezeigt und man bekommt einen Überblick, wann der nächste Abzweig erfolgt.

Allerdings ist Locus für Samsung nicht eigenständig lauffähig und braucht zwingend die Verbindung zum Smartphone. Die Watch hat nämlch keine eigenen Daten.

Sowohl auf der Galaxy Watch also auch auf der Watch 3 laufen Tizen 5.5
Von daher wird Locus auch auf der Watch 3 laufen.




veloc

Quote from: JackRussel on June 10, 2021, 17:05:18


Allerdings ist Locus für Samsung nicht eigenständig lauffähig und braucht zwingend die Verbindung zum Smartphone. Die Watch hat nämlch keine eigenen Daten.


Welche smart watch ist unter locus maps pro eigenständig lauffähig?
  •  

JackRussel

Quote from: veloc on August 19, 2021, 18:58:05
Welche smart watch ist unter locus maps pro eigenständig lauffähig?
Bei Wear OS (Google) weiß ich es nicht aber Locus ist bei keiner Samsung Watch eigenständig lauffähig.

Das Problem ist, dass man auf der Uhr die Karten bräuchte und eine eigenständige Kartendarstellung und eine rudimentäre Navi Funktion.

Das sehe ich daher auch bei Wear OS nicht.

Schau mal ins Unterforum rein :
https://forum.locusmap.eu/index.php?board=59.0
  •