Geocaching4 locus während der Fahrt Caches anzeigen lassen?

Started by John-Deere, May 30, 2021, 15:03:17

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

John-Deere

Eigentlich hatte ich recherchiert, ob ich irgendwie Caches in Google Maps mir am PC ansehen kann.
Wir planen gerade Wohnmobiltouren und da wollte ich mir gleich auch Caches mitanzeigen lassen.
Das geht wohl irgendwie immer noch noch, ABER dann las ich das:
" .......mit Locus und dem Addon "Geocaching4 locus" kannst du das bei geringem Datenverbrauch online machen, ist legitim da diese Apps die Nutzungsrichtlinien erfüllen".
Was ist damit gemeint?
Ich habe neuerdings eine Sim-Karte mit unlimitieren Datenvolumen. Das wäre ja ideal, wenn ich während der Fahrt mir auf Locus Caches anzeigen lassen könnte.
Geht es so wie ich es mir vorstelle?

Gruß John Deere
  •  

balloni55

Hallo John_Deere
sofern du bei GS Premium member bist geht das sehr komfortabel mittels Live Karte
Hier mal eine Übersichtsvergleich
https://geocaching4locus.eu/users-guide/
Gruß Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •