LM4 - LoRouter vs. Brouter

Started by pix, May 10, 2021, 11:18:42

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

sp0k

#15
Hallo zusammen,

QuoteDa es offensichtlich damals keine Lösung zu dem Problem gab und ich mich auch gefragt habe, wie ich eigene Routing-Profile mit LoRouter nutzen kann, rufe ich das hier nochmal ins Leben. Hat jemand neue Erkenntnisse dazu?

ich habe bei mir die Brouter-Profile (brf-Dateien) in folgenden Ordner geschoben und kann sie damit in Locus 4 (Gold) auswählen:
"Interner gemeinsamer Speicher\Android\data\menion.android.locus\files\Locus\router\profiles2"

Ich komme allerdings nur in den Ordner, wenn ich mein Smartphone (Oneplus 7T, Android 11) per USB angeschlossen habe und vom PC den Pfad aufrufe. Über den Dateimanager des Phones komme ich nicht in den Ordner.
  •  
    The following users thanked this post: miyagi83

balloni55

QuoteÜber den Dateimanager des Phones komme ich nicht in den Ordner.
mit X-Plore oder TotalCommander sollte es gehen wenn du denen die entsprechenden Rechte vergibst
Gruß Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

sp0k

Quotemit X-Plore oder TotalCommander sollte es gehen wenn du denen die entsprechenden Rechte vergibst
Hallo Wolfgang,

danke für den Tipp. Für mich reicht das über den PC, da ich die Dateien ohnehin dort editiere, schiebe ich sie auch direkt von da in den Ordner auf dem Handy. Meine Aussage war mehr als Hinweis gemeint, falls jemand vom Smartphone aus vergeblich den Ordner sucht.

Schöne Grüße
Stephan
  •  

miyagi83

Quote from: sp0k on April 27, 2022, 11:25:20
Hallo zusammen,

ich habe bei mir die Brouter-Profile (brf-Dateien) in folgenden Ordner geschoben und kann sie damit in Locus 4 (Gold) auswählen:
"Interner gemeinsamer Speicher\Android\data\menion.android.locus\files\Locus\router\profiles2"

Ich komme allerdings nur in den Ordner, wenn ich mein Smartphone (Oneplus 7T, Android 11) per USB angeschlossen habe und vom PC den Pfad aufrufe. Über den Dateimanager des Phones komme ich nicht in den Ordner.

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe - hat bei mir auch geklappt.
  •