automatischer zoom

Started by nino1103, April 23, 2021, 12:10:50

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

nino1103

hallo ich habe das problem das der automatische  zoom sich immer wieder umstellt also ich habe alle kmh zahlen gespeicht von 0 bis 200 kmh und nach einer zeit sind diese wieder weg.

Kann mir jemand sagen warum ?

gruß nino
  •  

balloni55

Hallo Nico,
verwendest du auch Presets?
Gruß Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

nino1103

soory versthe net was verwende ich ? kenne das nicht
  •  

balloni55

Presets sind sozusagen Voreinstellungen für bestimmte Anwendungen, bei denen du festlegen kannst welche Funktion im Sidepanel schnell errreicht werden kann.
Beispiele:
Geocache > Kompass, Geocaching Tools, GC4L, usw.
oder
Auto> Navigation, Autozoom, versetzter Kartenmittelpunkt usw
lies mal:
https://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:settings:presets

aber da du keine Presets verwendest scheidet diese Möglichkeit deiner gelöschten Autozoomeinstellungen aus
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •