Info Fenster während der Trackaufzeichnung

Started by hajue, April 22, 2021, 16:34:55

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

hajue

Hallo, während der Trackaufzeichnung bekomme ich, indem ich auf den Aufnahmebutton klicke, in dem sich öffnenden Trackaufzeichnungsfenster, Infos angezeigt. Obwohl ich unter Einstellungen, die "Anzahl der Anzeigefelder im Trackaufnahmefenster" auf 16 eingestellt habe, bekomme ich nur zehn Infofelder + Distanz und Höhe (grafisch) angezeigt. Ich vermisse hier die Anzeigen für: Tempo - Durchschnitt und Durchschnitt (Bewegung). Was ich auch in LM3.5 nie hinbekommen habe: die gleichzeitige Anzeige der Start - und Zielzeit. Kann jemand helfen - Danke - Hajue
  •  

Tapio

Klingt schon komisch. Lange drauftippen und ziehen ist klar? Wie hoch ist der Bildschirm? Ich habe 16 Felder, ist hd+ im Vollbild. 1080x2244
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •  

hajue

Hi, musste lange auf ein leeres Feld, im Trackaufzeichnungs-Info Fenster, tippen, dann öffnete sich das Fenster mit den anwählbaren Funktionen!
Jetzt habe ich 16 Anzeigenfelder. Funktioniert mit beiden Auflösungen: 1493 x 720 und 2240 x 1080.
Danke - hajue
  •  
    The following users thanked this post: Tapio