LM4 und ADDONS

Started by Joska, April 02, 2021, 16:01:45

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Joska

Hallo

Ich bin auch vor der Order von LM4Gold. Kann jetzt schon jemand etwas dazu sagen, ob die Addons von LM3 weiter funktionieren, mich interessiert vor allem die Unterstützung der Tizen Smartwatchs.



Joska
---
  •  

JackRussel

Das Addon für die Samsung Smartwatch funktioniert.

Du must Dir das Addon Locus Map Watch free im Samsung Store runterladen.
Dann funktioniert auch das Addon mit LM4.

Das Addon Locus Map Watch Pro startet weiterhin LM3.
  •  
    The following users thanked this post: Joska

Joska

Hallo Jack Russel

Klappt das auch mit der Pro-Version? Letztere hatte ich Mal gekauft, Lande aber derzeit noch in LM3.


Gruss, Joska
---
  •  

freischneider

#3
Das liegt daran weil bei Android die Pro als Standard App hintelregt ist. Ging mir auch so. Den Standard für die Pro löschen.

Edit: war ein anderes Addon, aber vielleicht liegt es hier auch daran.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

JackRussel

#4
Quote from: Joska on April 05, 2021, 18:41:44
Hallo Jack Russel

Klappt das auch mit der Pro-Version? Letztere hatte ich Mal gekauft, Lande aber derzeit noch in LM3.

Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe. Aber der Weg ist so.

Locus Map Pro = LM3 = 1 Mal bezahlen --> Locus Map Watch Pro im Samsung Store laden

Locus Map free = LM4 = Abo : zu kaufen in der App  --> Locus Map Watch free im Samsung Store laden.

Locus Map pro wird immer LM3 bleiben (und später in LM Classic umbenannt)
  •  

Joska

Vielen Dank.

Habe es jetzt verstanden und getestet. Mich interessiert noch, wo du diese Info gefunden hast. Intuitiv ist die Lösung ja nicht ;)

LG, Joska
---
  •  

JackRussel

Ich stand vor dem gleichen Problem und habe im Forums Bereich für das LM4 pre-Release nachgefragt.
Menion hat mir geantwortet, dass ich mir Locus Watch free runterladen soll.

Der Rest war dann nur logische Überlegung.

Locus Map pro bleibt unverändert und wird LM3 bleiben und damit braucht man Locus Map Watch pro.

Das alte Locus Map free im Sinne von Trennung in 2 seprarate Apps, gibt es nicht mehr.

Locus Map free 3 wurde geändert in Locus Map free 4 und die Trennung (free, silver, gold) findet jetzt in der App statt.
Daher braucht man auch das Addon Locus Map Watch free.
  •  

Joska

Danke. Nun verstehe ich es besser. Hatte vorher schon viel gelesen und kleinen Anpack gefunden. War somit auch gar nicht möglich.

LG, Joska
---
  •