Elevate4 Kartenstile

Started by ID00104, March 07, 2021, 12:11:40

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ID00104

Hallo Zusammen,

ich habe ein Frage bezüglich der Kartenstile.
Ich habe Elevate 4 heruntergeladen.

Wenn ich auf "Thema der Karte" gehen, dann gibt es folgende Auswahlmöglichkeiten:
Interne Themen: Allgemein
Externe Themen: Elements und Elevate

Leider gab es früher noch die Kartenstile Wandern, Stadt, Radfahren, etc., diese finde ich aber nicht mehr. Woran kann das liegen? Laut Beschreibung sollte es diese doch noch geben oder habe ich hier ein Verständnisproblem.

Hoffe es kann mir hier jemand eine kurze Antwort geben.
Vielen Dank
  •  

freischneider

gehe auf Elevate und dort sind dann die verschiedenen Stile
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

ID00104

Hallo,

ich danke Dir für Deine Antwort. Ich habe wirklich ewig gesucht und bin nicht weitergekommen und durch Deinen Hinweis habe ich das DropDown Feld gefunden. Früher waren es bei mir einzelne Ikons.
Zum Beispiel Ski, Auto, Wandern.
  •