Hinweise während des Fahrens anzeigen lassen?

Started by bildGRAV, January 03, 2021, 13:48:41

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

bildGRAV

Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit, Hinweise zeit- oder entfernungsabhängig einblenden zu lassen?
Hinweisekönnten im Stil wie "jetzt etwas trinken oder essen" sein.
Die Idee stammt vom ROX 12, den ich nicht habe.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg
mit freundlichen Grüßen
Jörg

KlavierEck.de
bildGRAV.de
SaxoMonium.de
  •  

freischneider

Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

bildGRAV

Ich hätte gerne einen Hinweis, welcher zeit- oder kilometerabhängig angezeigt wird.
Da ich beim Radfahren keine Uhr dabei habe, wäre es für mich eine Hilfe, wenn ich Hinweise zum Trinken bzw. Essen bekäme. Diese Funktion finde ich beim ROX 12 sehr gut; ihn mir DESWEGEN zuzulegen wäre dann aber trotzdem ein bissel viel.
Locus als die eierlegende Wollmilchsau müsste so etwas meiner Ansicht nach ja locker bewältigen können.
Vielleicht kommen ja noch Tips.

Liebe Grüße
Jörg
mit freundlichen Grüßen
Jörg

KlavierEck.de
bildGRAV.de
SaxoMonium.de
  •