Miniaturansicht wird nicht angezeigt

Started by TohneH, December 17, 2020, 10:56:17

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TohneH

Hallo ins Forum  :D ,

ich nutze Locus Map fast täglich und zeichne gewanderte/gefahren Strecken damit auf und plane Routen.
Nun hab seit geraumer Zeit ein Problem das die Miniaturansichten bei Aufgezeichneten oder geplanten Tracks ab einem Maßstab von 10km nicht mehr angezeigt werden,langes drücken auf die kleine Ansicht hilft überhaupt nicht,unter 10km funktioniert es ganz normal.
Ich habe die Karte (OpenAndro) schon mehrfach neu Installiert und sogar Locus komplett neu Installiert,das Problem besteht nach wie vor und ich weiß nicht weiter. :-[

Habt ihr eine Idee?

Hier 3 Beispiel dafür :






  •  

freischneider

Ich habe das auch schon länger. Da man auf den Bildern eh nicht richtiges sieht. Viel zu klein, ist mir das gerade egal.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

balloni55

Hallo,
und willkommen im Forum  :)

QuoteHabt ihr eine Idee?
Frage, hast du von diesem Gebiet auch eine Lomap auf dem Smartphone?
wenn nein, könnte das installieren einer solchen Karte hilfreich sein. Du musst diese ja nicht benutzen
Gruß Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

freischneider

Ich habe ganz aktuelle LoMaps. Aber das Problem ist trotzdem.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Graf Geo

War mir gar nicht aufgefallen, da ich so lange Strecken nur sehr selten aufzeichne. Habe es aber mal getestet und kann den Fehler bestätigen.

Zudem hatte ich früher mal ein paar Flüge aufgezeichnet, die naturgemäß etwas längere Strecken (>1000 km) sind und beim Aktualisieren der vorhandenen Miniaturkarten verschwinden diese.
Hat also früher funktioniert und jetzt nicht mehr, also m. E. ein Bug, den man melden sollte.

Gruß und schöne Adventszeit.
  •  

TohneH

Hallo  :D

Lomap habe ich auch installiert,allerdings mit dem selben Ergebnis.
Es steckt zwar keine weiter Funktion hinter der Miniansicht,nur es sieht etwas unschön aus bei einer langen Trackliste :o

beste Grüße
  •