Automatischer Export von Tracks in Gdrive

Started by Scalar, October 11, 2020, 16:59:21

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Scalar

Hi,
ich bin fest der Meinung, dass ich schon mal einen automatschen Export von Track zum Gdrive eingerichtet hatte, aber ich bekomme es einfach nicht wieder hin. Also ich zeichne einen Track auf und ohne das ich irgendwas tun muss finde ich den Track hinterher in meinem Gdrive.

Geht das oder war das nur ein Wunschtraum?

Viele Grüße aus Münster

Thomas
  •  

balloni55

Hallo Thomas
und willkommen im Forum :)
schau mal unter
Einstellungen/Trackaufzeichnung/> klicke auf den Schieberegler Button rechts vom Aufzeichnungsprofil/> scrolle runter bis "Erweiterte Einstellungen/automatischer exportieren, dann auf den Bleistift> rechts oben den Hamburger Button, dort findest du auch GD

gruß Wolfgang
Locus Map 4.23.1 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

Scalar

Super, danke dir!!! Es sind aber auch wirklich viele Einstellungen die überall möglich sind  :)
  •