Beta-Version wird über Nacht regelmäßig durch Free-Version ersetzt

Started by Joska, September 16, 2020, 12:16:33

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Joska

Hallo
Seit kurzem, 2-3 Wochen?, wird meine Beta-Version nachts regelmäßig durch die letzte Free-Version ersetzt, obwohl ich die automatische Updatefunktion des Play-Stores immer ausgeschaltet habe. Dies betrifft auch scheinbar nur Locus Map, andere Programme weisen nur auf mögliche Updates von.
Kennt noch jemand dieses Problem?

LG, Joska
---
  •  

freischneider

ich habe das Problem auch. Habe schon versucht die Free zu deinstallieren, das ging aber nicht. Habe die LM4 und auf ein mal war an der Stelle die Free.
Dann habe ich versucht die LM4 wieder zu installieren. Das geht auch nicht mehr. Die Version mit Sync-Server ging aber.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Joska

Dann scheint es ja wirklich keine Nebenwirkung des Rotweins zu sein.  :)
Werde es dann einmal in die LM4-Gruppe posten.
Danke für die Rückmeldung.
---
  •  

freischneider

Ich habe die Free/Beta jetzt beendet und deinstalliert. Nun müsste es gut sein.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Saturo