Mehrere Tracks zusammenfügen

Started by Walross, September 07, 2020, 13:43:14

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Walross

Hallo zusammen,
Es geht um folgendes .
Ich probiere schon länger Rum , 2 oder mehrere Tracks miteinander zu verbinden.
Zum Beispiel Track 1 und Track 2 fertig bereits gelaufen oder gefahren . Beide Tracks nun durch eine Route miteinander verbinden und so einen Track Route zu erstellen, Beispiel sweise für eine Mehrtagestour.
Hat da jemand eine Idee zur Vorgehensweise?
Vielen Dank schon Mal vorab.
Gruss
  •  

Christian

Servus,
da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1: die zwei schon fertigen Tracks anzeigen lassen, dann den Routenplaner starten und den Teil dazwischen erzeugen. Im Trackmanager die drei Tracks zusammenführen.
2: die zwei schon fertigen Tracks anzeigen lassen, dann den Routenplaner starten und vom Anfangspunkt des ersten Tracks zum Endpunkt des zweiten Tracks routen lassen, ggfls nachbessern per 'via Punkte'
3. die zwei fertigen Tracks im Trackmanager aktivieren, "Tracks zusammenführen" (evtl. Reihenfolger mit den gepunkteten Schiebern verändern) und die Option "Lücken zulassen" deaktivieren und hoffen, daß dort was sinnvolles dazwischen geroutet wird. (Noch nie probiert).
Ich bevorzuge #2.
hth.
  •  

Walross

Vielen lieben Dank für die Antwort, das werde ich heute abend probieren und dementsprechend Feedback geben.
  •