speicherort von Anhängen zu WP

Started by tannenzäpfle, August 22, 2020, 14:31:34

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tannenzäpfle

Ich habe auf einem Gerät Anhänge zu WP zugeordnet. Name der GPX Datei "Edertal.gpx"
Die Anhänge befinden sich in im Ordner PDF im Hauptverzeichnis der SDCard
Die WP-Liste habe ich, mit Anhängen exportiert und erhalte die GPX Date und ein Verzeichnis mit dem Namen "Edertal-attachements"
Beim Import einem anderen Gerät stehen die Anhänge
nicht mehr unter "Anhang" sondern im Feld links als z.B. "./Edertal-attachement/Fritzlar.pdf"
Wohin muss ich das Verzeichnis mit den Anhängen auf dem zweiten Gerät kopieren damit ich sie auch vom WP aus aufrufen kann
Oder kurz, wie muss der link in der gpx aussehen, damit aif dei jeweilige Datei zugegriffen werden kann, im Momnet steht da
<link href="./Edertal-attachments/Fritzlar.pdf">

Besten Dank
Hartmut
  •  

tannenzäpfle

So habe noch etwas rumprobiert und statt Anhang einen Link zu Evernote eingefügt, aber beim Export und wieder Import landet der im Kommentarfeld
Hartmut
  •