Karte "zappelt"

Started by Wole, June 15, 2020, 13:39:26

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wole

Hallo,
am Wochenende habe ich zwei längere Fahrradtouren unternommen.

Dabei hatte ich das Phänomen, dass immer wieder der Kartenaufbau ruckhaft vor sich ging und der Navigationspfeil immer wieder nach rechts bzw nach unten zeigte, obwohl die Tour nur geradeaus ging. Es handelte sich auch nur um offenes Gelände.

Das hatte ich vorher so noch nicht beobachtet.

Zu den Daten: Gerät XCover Pro, Locus Pro 3.46.2.

Kann sich jemand das erklären?
  •  

Wole

Ich hatte heute das Problem wieder. Ich habe dann manuell den Cache gelöscht. Danach lief alles wieder normal. Ist das normal? Kann man die Größe des Cache irgendwie verändern?

Da ich den Cache während der Fahrt gelöscht habe, musste ich das Programm neu starten. Dadurch war natürlich der erste Teil des Tracks weg. Wird der Track irgendwo gespeichert?

  •