Author Topic: Keine Adresse bei langem Klick auf Karte  (Read 1818 times)

Offline Saturo

• Padavan of Locus
    • View Profile
  • Device: SG III
Re: Keine Adresse bei langem Klick auf Karte
« Reply #45 on: April 26, 2020, 23:39:35 »
Bei mir das Gleiche. Nachdem ich die .dbs umbenannt hatte funktionieren sie nach dem Rückbenennen in .db nicht mehr.

Offline T-mo

• More than Newbie
  • *
    • View Profile
  • Device: One+3
« Reply #46 on: April 27, 2020, 10:57:11 »
@John
ich kann bestätigen: die offline-Adress-Suche funktioniert auf diese Art und Weise, gleichzeitig sind LoMaps-POI und OAM-POI nutzbar.
siehe Bilder unten, schematisch, genutzte Ordner-Struktur und Dateinamen für den Test. OAM-Ordner dabei über '+' als weiteren Karten-Pfad eingebunden.

• Wahl von LoMaps 'Germany South' als offline-Such-Quelle findet die gesuchte Stadt 'Frankfurt' (keine Ergebnisse hingegen mit 'Germany South OAM', hier nicht dargestellt)
  • Lang-Klick auf Karte zeigt Adresse an (Smartphone dabei offline (Flugmodus, kein wifi)

[En]can confirm, your suggested setup works. see attached pics
« Last Edit: April 27, 2020, 11:02:04 by T-mo »

Offline bezel

• Apprentice of Locus
  • **
    • View Profile
« Reply #47 on: May 27, 2020, 13:57:36 »
@John
ich kann bestätigen: die offline-Adress-Suche funktioniert auf diese Art und Weise, gleichzeitig sind LoMaps-POI und OAM-POI nutzbar.
siehe Bilder unten, schematisch, genutzte Ordner-Struktur und Dateinamen für den Test. OAM-Ordner dabei über '+' als weiteren Karten-Pfad eingebunden.

• Wahl von LoMaps 'Germany South' als offline-Such-Quelle findet die gesuchte Stadt 'Frankfurt' (keine Ergebnisse hingegen mit 'Germany South OAM', hier nicht dargestellt)
  • Lang-Klick auf Karte zeigt Adresse an (Smartphone dabei offline (Flugmodus, kein wifi)

[En]can confirm, your suggested setup works. see attached pics

Funktioniert diese offline-Adressuche Suche auch, wenn man die neuen OAM - POIs (beta) installiert/verwendet (mit diesen OAM POISbeta Daten kann man nun ja auch die OAM POIs anzeigen lassen, und ist wenigstens nicht mehr, was die POIs betrifft, auf die Lomap db angewiesen)?

D.h.:
geht die offline Suche dann mit den Lomaps db dateien, so wie Du es vorgeschlagen/ Verzeichnisse angelegt hast, aber die POI Suche ist mit den POIs der OAM-db möglich?